Partner Impressum Disclaimer Sitemap

Referenzen

Einige aktuelle Teilnehmerstimmen . . .


Angela M., Augsburg
" . . . Die Praktikumsphase ist notwendig und sinnvoll, ich bin nun sicher in meinen Farbtypbestimmungen, habe bereits im Vorfeld viele Beratungsgespräche geführt und habe Vertrauen in meine Arbeit gefunden. Jetzt kann ich einen sicheren Weg in meine Selbständigkeit gehen. Ich kann also jedem, der eine Ausbildung zum Farb- und Stilberater anstrebt Herrn Sedlmaier nur wärmstens empfehlen . . ." Voller Text [34 KB]

Sandor V., Stuttgart
". . . ich bin sehr dankbar, dass ich Deine Schule für Farb- und Stilberatung gefunden habe.
Du hast mir eine andere, eine bewusste „Farbwelt“ eröffnet, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Danke für die angenehme und ausgezeichnete Atmosphäre während den Schulungen . . ." Voller Text [41 KB]

Petra M., Baden-Baden
". . . auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken für das qualitativ hochwertige Farb- und Stil-Seminar . . ." Voller Text [40 KB]

Ilse D., Phillipsburg
". . . Im Juli 2009 habe ich bei Dir meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin gemacht. Ich möchte Dir auf diesem Weg für die umfassende, interessante, aber auch sehr anspruchsvolle Ausbildung danken . . ." Voller Text [41 KB]

Silvia K., Hallstadt
". . . ich hatte lange überlegt in welchem Institut ich meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin absolvieren möchte. Meine Entscheidung war richtig, die Ausbildung bei Dir zu machen. Es hatte viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt . . ." Voller Text [40 KB]



Colco-Seminare und Vertrieb • Pfr.-Kressierer-Str. 17 • 85652 Pliening b. München